Montag, 12. Januar 2015

Hochzeitsmesse in Neuruppin

An alle Heiratswilligen: Am 17.01.2015 findet die diesjährige Hochzeitsmesse
"sich Trauen" wieder im wunderschönen Ambiente des Seehotels Fontane statt.
Von 11-19 Uhr können sich interessierte Besucher rund um das Thema Hochzeit informieren. Auch ich werde wieder mit von der Partie sein und mit einem Stand meine Besucher mit vielen, vielen Bildern verzaubern...
Ich habe noch 2x2 Eintrittskarten abzugeben. Bitte einfach per email eine Nachricht schicken. Am Donnerstag gebe ich bekannt, wer sie bekommt...




ein herzliches Dankeschön an Alle, die am vergangenen Samstag Ihren Weg auf die Hochzeitsmesse gefunden haben. Danke für die vielen netten Gespräche ! Es hat mir große Freude bereitet... hier ein Bildchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen